mschoen Posted March 29, 2010 Report Share Posted March 29, 2010 Hallo zusammen, wir haben ein Problem in unserem Shop. Vor kurzem ist es aufgetreten, dass Kundenanfragen bei uns ankamen, die keinen Text hatten. Der Kunde hat sicher einen Text geschrieben, gestestet und herausgefunden, dass der Text komplett ins jenseits geht, wenn er Anführungszeichen enthält. Auch in den Postvariablen ist der schon rausgefiltert, muss irgendie von Smarty kommen, hat jemand ne Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted March 30, 2010 Report Share Posted March 30, 2010 kann man den Fehler denn nachbauen? ich kann Zeichen machen wie ich will, geht immer. customer_message :\"fsdhfksdfs\" spdkfmdöf\" skdjelkdfopf\"müpkefdü \"\"\" \" ^^ sowas zum Bleistift? kommt bei meinem Mailprogramm an. Poster Firefox, Mailserver "IMAP (EXIM)", Empfänger Thunderbird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.