emeriti Posted March 30, 2010 Report Share Posted March 30, 2010 Hallo, ich hatte nun 2 Tage lang die Möglichkeit Veyton zu konfigurieren und mich damit bekannt zu machen und ich war eigentlich sehr angetan von der Flexibilität und den Features... Vor 30 Minuten war dann leider Schluss: [B]Liebe Kundin, lieber Kunde.[/B] Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Nun plagt mich die Frage was genau hier los ist. Die letzten Aktionen im Admin waren "Ust-Id Check" umstellen und "Dropdowns automatisch vorladen" umstellen true/false. Seit dem ist der Shop weg. Der Admin funktioniert tadellos, hier komme ich wie gewohnt rein und die Daten sind alle da. Auch auf dem FTP ist alles fein und unverändert. Kann jemand helfen? Ach ja, der Shopstatus ist "an" also aktiv... e. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 30, 2010 Report Share Posted March 30, 2010 hast du es via localhost getestet oder online? Link to comment Share on other sites More sharing options...
emeriti Posted March 31, 2010 Author Report Share Posted March 31, 2010 hallo objekt, ein plugin hing fest, deaktivieren und aktivieren war die Lösung. danke fürs reinschauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.