crazyjane Posted March 30, 2010 Report Share Posted March 30, 2010 hallo zusammen, neuerdings bekomme ich folgende warnmeldung,sobald ich mich in den ad minbereich einlogge: WARNUNG: Folgende Verzeichnisse müssen vom Server beschreibbar sein. Bitte ändern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Verzeichnisse. (777) in unix, (read-write) in Win32. /kunden/188136_76287/CrazyJaneFashion/shop/media/ kann mir jemand sagen,was das zu bedeuten hat und was ich machen muss,damit das nicht mehr erscheint??? danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 30, 2010 Report Share Posted March 30, 2010 den ordner media auf verzeichnissrechte 777 setzen (lesen,schreiben,ausführen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
crazyjane Posted March 31, 2010 Author Report Share Posted March 31, 2010 danke für die schnelle rückmeldung...wo finde ich den ordner media?? sorry für die frage,aber normalerweise kümmert sich jemand um diese sachen,der ist aber im moment in urlaub und kann nicht helfen!! danke!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 31, 2010 Report Share Posted March 31, 2010 wenn du ftp-zugang hast (solltest du haben). dann findest es genau im root verzeichnis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.