Dude Posted January 6, 2004 Report Share Posted January 6, 2004 Irgendwie versendet mein Systems keine Best?tigungsmails an niemanden. Komisch ist nur, dass das anmailen von Kunden aus dem Adminmode funzt! Was mache ich falsch? Au?erdem kommt beim Bestellvorgang nach dem Ausw?hlen der Zahlungsbedingungen (Abbuchung) beim Klick auf "weiter" ein Windows-Debug-Fehler. Wo kann ich denn bitte das mit dem Fax einstellen? Weiterhin ist es recht ungl?cklich, dass nachdem man seine Adresse z.B. kurz vor Schlu? ge?ndert hat, den ganzen Bestellvorgang wiederholen muss. LG Dude Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 6, 2004 Report Share Posted January 6, 2004 das anmailen eines kunden im admin furnktioniert noch ?ber die alte mailklasse. das der kunde keine mails bekommt liegt daran das a) deine maileinstellungen falsch sind oder das dein mailserver nicht richtig configuriert ist. zu dem fehler, ist ein kleiner bug im banktransfer modul wenn das fax nicht aktiviert ist. aus: ' var banktransfer_fax = document.checkout_payment.banktransfer_fax.checked;' . "\n" . mach: if (MODULE_PAYMENT_BANKTRANSFER_FAX_CONFIRMATION =='true') { ' var banktransfer_fax = document.checkout_payment.banktransfer_fax.checked;' . "\n" . } Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dude Posted January 6, 2004 Author Report Share Posted January 6, 2004 Danke erstmal. Die Maileinstellungen habe ich mit dem Service des Providers kontrolliert (Sprintweb). Die w?ren ok. SMTP alles auf localhost und die Anmeldedaten dennoch zur Sicherheit eingetragen. LG Dude Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 6, 2004 Report Share Posted January 6, 2004 Originally posted by Dude@Jan 6 2004, 18:15 PM Danke erstmal. Die Maileinstellungen habe ich mit dem Service des Providers kontrolliert (Sprintweb). Die w?ren ok. SMTP alles auf localhost und die Anmeldedaten dennoch zur Sicherheit eingetragen. LG Dude wenns nicht funtioniert das sind die daten nicht ok, manche provider erlauben scripten auch keinen zugriff auf smtp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.