Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kein Frontend

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Habe hier leider keine Lösung zu meinem Frontendproblem gefunden,deshalb muss ich mal posten...

Also,ich habe xampp 1.7.1 zusammen mit dem Ioncubeloader in Win 7 installiert .Läuft.Danach habe ich den Inhalt des Veyton Ordners in den htdocs kopiert und Veyton installiert.das klappt auch,ich kann mich in den Backendbereich einloggen und dort auch alles bearbeiten.

Nun zu meinem Problem.

Ich sehe das Frontend nicht.Habe mir extra ein Veyton Template besorgt und es gemäß der Anleitung installiert und aktiviert.Templates_c und temp.internetdateien gelöscht.Aber ich sehe entweder nur ein paar Textzeilen ohne irgendwelche Farben oder Grafiken oder ich werde(auf meinem Laptop)auf die xampp Startseite weitergeleitet..Willkommen bei xampp ..usw..

Ich habe es das ganze Wochenende probiert,auf meinem PC,dann Laptop und auf einer VMware XP Version immer das gleiche Ergebnis..

Vielleicht weiss jemand eine Lösung von euch..

Noch etwas dazu..In dem Buch Veyton 4 steht,das man den Ioncube Ordner in das Xampp Verzeichnis kopieren soll...das hat bei mir nicht geklappt.Ich musste den Ioncube in den php Ordner im xampp Verzeichnis kopieren damit es funktioniert.. Hat es vielleicht damit was zu tun??

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...