Vicarious Posted July 25, 2011 Report Share Posted July 25, 2011 Ich hab für meinen Fall noch keine Lösung gefunden, aber wenn bei dir die Variable $more_images den Wert Null bekommt, dann gibt's wahrscheinlich einfach keine Bilder. In meinem Fall wird ja die Variable $more_images erst gar nicht mit ausgegeben, insofern ist der Wert auch nicht null, sondern unbekannt ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted July 25, 2011 Report Share Posted July 25, 2011 Mann muss sich more Images erst verfügbar machen im Listing Link to comment Share on other sites More sharing options...
MichaDD Posted July 26, 2011 Report Share Posted July 26, 2011 Mann muss sich more Images erst verfügbar machen im Listing Danke fuer den sehr weiterfuehrenden Tipp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OMG Posted September 5, 2011 Report Share Posted September 5, 2011 Ich habe auch an dem Problem zu kämpfen. Möchte gerne auf der Startseite andere, werblichere Produktbilder als im "normalen" Listing zeigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tyras Posted April 10, 2012 Report Share Posted April 10, 2012 Gibt es hier schon eine Lösung, um weiteren Artikelbilder im Listing auszugeben? Habe leider nichts gefunden.. UPDATE: Funktioniert wie im Thread beschrieben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.