tonkelz Posted April 16, 2010 Report Share Posted April 16, 2010 Hallo! ich habe versucht Kunden von osc nach xtc zu übernehmen. Hat einmal geklappt-Weiß nur nicht mehr wie. Nun wollte ich die nächsten Kunden über die DB importieren. In der DB stehen diese nun drin aber im Admin sind diese nicht zu sehen. BD-Eintrag: INSERT INTO `customers` (`customers_id`, `customers_cid`, `customers_vat_id`, `customers_vat_id_status`, `customers_warning`, `customers_status`, `customers_gender`, `customers_firstname`, `customers_lastname`, `customers_dob`, `customers_email_address`, `customers_default_address_id`, `customers_telephone`, `customers_fax`, `customers_password`, `customers_newsletter`, `customers_newsletter_mode`, `member_flag`, `delete_user`, `account_type`, `password_request_key`, `payment_unallowed`, `shipping_unallowed`, `refferers_id`, `customers_date_added`, `customers_last_modified`, `datensg`, `login_tries`, `login_time`) VALUES [/CODE] Warum können die neuen Kunden im Admin nicht angezeigt werden? Die customers_details ist auch importiert worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tonkelz Posted April 16, 2010 Author Report Share Posted April 16, 2010 MMMMMMAAAANNNN! Beim Schreiben ist es mir klar geworden. Man sollte auch das Adressbuch mit übernehmen. War ich wohl zu voreilig mit der Frage :-)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.