Luckpf Posted April 18, 2010 Report Share Posted April 18, 2010 Hallo, ich komme nicht drauf: Ich habe bei manchen Produkten eine Produktbeschreiben mit Tabelle und co...über HTML, Immer wenn ich dieses Produkt mit der Html-Beschreibung aufruf, veränder sich die Größe meines Shop-Headers, er verkleinert sich immer.... Wie kann ich diesen Fehler beheben? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 18, 2010 Report Share Posted April 18, 2010 von der ferne schlecht zusagen. link würde helfen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted April 19, 2010 Author Report Share Posted April 19, 2010 Also Hier das erste Produkt OHNE HTML Beschr. und OHNE verschiebung: Finder Koppelrelais 49.52.8.230.0060 Und hier das Produkt mit Fehler im Header: 3SB3000-0AA21 Drucktaster Siemens Danke für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mywtmo Posted April 19, 2010 Report Share Posted April 19, 2010 Das hier ist dein Problem img { max-width:600px; width:expression(this.width > 600 ? 600 : true) }[/CODE] Damit wird das "img" attribute überschrieben und der header kann nicht mehr über 600px groß werden. Also entweder gibst du header.img eine feste größe oder direkt im header img per "width" eine feste größe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted May 18, 2010 Author Report Share Posted May 18, 2010 Hey also ich werde verrückt es funktioniert nicht. mit height klappt die Höhe aber mit width ändert sich nichts..., es bleibt zu "kurz" also muss ich in der index.html oder in der css datei machen? und kannst du mir das vielleicht genauer sagen? danke im voraus! Luckpf Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted May 18, 2010 Report Share Posted May 18, 2010 Hi du solltest erstmal deine Listen reseten. Die Listenpunkte stehen ausserhalb.. siehe hier: 3SB3000-0AA21 Drucktaster Siemens Das verschiebt dir ebenfalls das Layout. list-style-type:none ins Stylesheet packen. Gruss aus Aachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted May 18, 2010 Author Report Share Posted May 18, 2010 wie meinst du das genau, ja ich sehs das sie außerhalb sind,. habs zuvor nicht hinbekommen. was meinst du genau, resetten und wo im stylesheet, es klappt nicht. kannst du es genauer erklären? danke Luckpf Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted May 19, 2010 Report Share Posted May 19, 2010 wie meinst du das genau, ja ich sehs das sie außerhalb sind,. habs zuvor nicht hinbekommen. was meinst du genau, resetten und wo im stylesheet, es klappt nicht. kannst du es genauer erklären? danke Luckpf Tagchen öffne im Ordner CSS deines Templates deine stylesheet.css und füge weiter oben einfach ein "reset" für die Listenpunkte ein. Der Code sieht so aus : ul { list-style-type:none }[/CODE] das wars schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted May 19, 2010 Author Report Share Posted May 19, 2010 Ok die Aufzählungen sind schonmal weg, vielen Dank, da hab ich das Problem mit google Merchant auch nicht mehr. Aber der Header bleibt...kann mir einer sagen warum das nicht funktioniert? Luckpf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.