boarsti Posted April 19, 2010 Report Share Posted April 19, 2010 hallo zusammen, schon mal vorab VIELEN DANK FÜR EURE HILFE! ich bin neu hier und sitze gerade an einem problem in puncto verpackungseinheiten in meinem weinshop: und zwar verkaufen wir wein in verschiedenen verpackungseinheiten. 1, 3, 6, 15 usw. wie kann ich es lösen, wenn ein kunde sich aus den verschiedenen weinsorten einzelne flaschen zusammenstellt, dass er immer bis zu den festen einheiten quasi den versandkarton auffüllt? beispiel: ein kunde stellt sich 4 flaschen zusammen > das ist eine zu viel für die verpackungseinheit 3 und 2 zu wenig für die verpackungseinheit 6. wie kann ich bei dieser bestellung darauf hinweisen, dass er noch 2 flaschen zur nächsten VPE aussuchen kann / muss? habt ihr andere vorschläge? ein weiteres anliegen wäre, dass bei den festen VPE feste versandkosten fixiert werden. das kann ich doch bei versandart einstellen, oder? danke euch - boarsti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mel75 Posted May 12, 2010 Report Share Posted May 12, 2010 Hallo Boarsti, mich würde interessieren, ob du das mit den VPE's gelöst hast. Wir verkaufen auch einige Artikel in festen VPE's zu 100 Stück oder 12 Dosen. Bin auch auf der Suche nach einer Lösung. Mel Link to comment Share on other sites More sharing options...
boarsti Posted June 10, 2010 Author Report Share Posted June 10, 2010 nein. leider immer noch nicht... hast du mittlerweile eine lösung? danke vorab boarsti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mel75 Posted June 11, 2010 Report Share Posted June 11, 2010 Ne, hab leider auch noch nix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.