wuotan Posted April 20, 2010 Report Share Posted April 20, 2010 Moin moin, ich möchte gerne in meiner product_listing_v1.html, unter dem 1. Artikelbild, noch ein zweites, nämlich das 10. Bild anzeigen lassen, wenn es zu dem jeweiligen Produkt verfügbar ist. Habe jetzt schon mehrere Stunden rum probiert, versucht das mit allen möglichen Variabelen abzurufen,... Kein Erfolg. Muss aber auch dazu sagen, dass ich kein Profi bin und meistens nur mit rum probieren zum Ziel komme. Scheint hier aber nicht zu klappen... ^^ Wär super, wenn mir jemand helfen könnte oder zumindest einen Tip geben könnte. Schöne Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
wuotan Posted April 22, 2010 Author Report Share Posted April 22, 2010 *push* (sonst tut sich hier ja nie was ^^) Link to comment Share on other sites More sharing options...
wuotan Posted April 27, 2010 Author Report Share Posted April 27, 2010 es is selten, dass einem hier geholfen wird, was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
breakkid04 Posted April 27, 2010 Report Share Posted April 27, 2010 {img img=$module_data.more_images.1.file type=m_thumb class=productImageBorder alt=$module_data.products_name} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.