Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Alle Kategorien als Menü darstellen


Snooops

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu mit Veyton und habe folgendes Problem. Ich möchte alle Kategorien + Unterkategorien in einem UL Menü darstellen also nicht wie standardmäßig erst durch klick, sondern die Unterkategorien sollen grundsätzlich immer angezeigt werden und zwar alle. Jetzt habe ich leider keine Ahnung wie man überhaupt die Smarty Schleife schreiben soll, da ich keine Erfahrung mit Smarty habe. Die Struktur soll klassisch UL sein sprich:


<ul>
<li>
<a>Kategorie 1</a>
<ul>
<li>
<a>UnterKategorie 1</a>
<ul>
<li><a>UnterUnterKategorie 1</a></li>
</ul>
</li>
</ul>
</li>
<li>
<a>Kategorie 2</a>
<ul>
<li><a>UnterKategorie 2</a></li>
</ul>
</li>
<li>
<a>Kategorie 3</a>
<ul>
<li>
<a>UnterKategorie 3</a>
<ul>
<li><a>UnterUnterKategorie 3</a></li>
</ul>
</li>
</ul>
</li>
</ul>
[/HTML]

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...