extra Posted April 27, 2010 Report Share Posted April 27, 2010 Hallo, gibts ne einfache Möglichkeit als Versandweg "Expressversand" anzubieten? Ohne dass ich vorhandene module kopiere (wenn das geht), anpasse usw.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted April 29, 2010 Author Report Share Posted April 29, 2010 War die Frage so doof oder das Ergebnis so naheliegend? Kann jemand mir einen Tip geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted April 30, 2010 Report Share Posted April 30, 2010 HÄ!? ;-) Evtl. sollte das Handbuch dir da helfen ... ich kapier nicht so das Problem ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted May 2, 2010 Author Report Share Posted May 2, 2010 wenn man zulang vor der Kiste sitzt, sollte man mal ne Pause einlegen... ;-)... das "Problem" war natürlich kein wirkliches.... lösung: unter einstellungen, versandzonen entsprechende Zonen angelegt, dann unter einstellungen, versandkosten den standardversand sowie expressversand angelegt, in den jeweiligen Versandarten den Versandpreis und die Zonen- oder Länderzuordnung gemacht. fertig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.