PLF Posted April 28, 2010 Report Share Posted April 28, 2010 Ich sehe die gekauften Downloads, aber wenn ich auf "Datei laden" klicke, dann wird die Seite neu geladen und es wird die Meldung "ERROR_DOWNLOAD" in den Browser geschrieben. Was bedeutet dies? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PLF Posted April 29, 2010 Author Report Share Posted April 29, 2010 Ich wollte es noch mal versuchen, weil ich pro Bestellung auch immer 2 gleiche Downloads gesehen habe, aber jetzt geht nix me. Jetzt läuft die PayPal Sandbox Bestellung nicht mehr automatisch durch und wenn ich dann manuell auf Versandt stelle, sehe ich keine Downloads, die der Kunde versuchen könnte herunterzuladen, obwohl es derselbe Artikel ist. Ich hatte nur dir Datei gelöscht und gleich Datei wieder hochgeladen. Und damit scheint das System ein arges Problem zu haben, denn es scheint so, als hätte es sich nur gemerkt, dass ich die Datei gelöscht habe. Ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr über dieses Veyton aufzuregen. Aber ... Ich mache jetzt seit 20 Jahren IT und bin Programmierer aber so ein Eigenleben einer Software habe ich noch nie erlebt. Ich verliere hier jede Stunde 70 Euro, weil ich an etwas rumfummel, was anscheinend hinten und vorne einfach nur ... ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PLF Posted April 29, 2010 Author Report Share Posted April 29, 2010 So Fehler taucht jetzt nicht mehr auf. Keine Ahnung wieso. Herunterladen kann man immer noch nicht, denn wenn man den Link Klickt, kommt eine url in dieser Form: .../media/files_public/roeliyrym/fdghdfgh.pdf Nur ist der Ordner leer, denn das File befindet sich im Ordner "files". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.