fourthdimension Posted April 29, 2010 Report Share Posted April 29, 2010 Hallo, könnte mir jemand helfen wie man die Sprachauswahl als Dropdown Feld darstellt, bzw. was muss ich in der box_language.html ändern? Konnte im Forum leider nichts zum Thema finden... Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.. Lg, Katja Link to comment Share on other sites More sharing options...
pmatrix Posted April 29, 2010 Report Share Posted April 29, 2010 Hallo, also das ist eine reine HTML-CSS Sache. hier einige Anleitungen: - Einfaches Dropdown Menü - Blog - jakWEB, Websites, CMS, Design, Business, SEO - SELFHTML: Stylesheets / CSS-basierte Layouts / Navigationsleisten - A List Apart: Articles: Suckerfish Dropdowns - Stu Nicholls | CSSplay | A drop-down definition list menu Im Prinzip alles gleich. Gruß K.Heermann Link to comment Share on other sites More sharing options...
fourthdimension Posted April 29, 2010 Author Report Share Posted April 29, 2010 vielen dank für die links, aber ich bin anfängerin und bräuchte etwas mehr hilfe.. kann mir jemand nur sagen wie ich die box language_html. ändern soll für ein dropdown statt der imgs... hier der text: {foreach name=aussen item=box_data from=$lang_data} <a href="{link page='dynamic' params='action=change_lang&new_lang' params_value=$box_data.code}">{img img=$box_data.image type=w_media_flags alt=$box_data.name}</a> {/foreach} müsste ich auch in der css was ändern? #languages {text-align:right; height:20px; font-size:13px; padding: 2px 0px 0px 0px; margin:1;} wäre sehr lieb... lg, katja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.