emeriti Posted April 30, 2010 Report Share Posted April 30, 2010 Hallo zusammen, Wie kann ich in Veyton folgendes einstellen oder erreichen: Ich möchte gerne, dass der angelegte Warenkorb beim Ausloggen eines Kunden auch mit gelöscht wird. Sodass, wenn ich mich neu einlogge, einen frischen Warenkorb habe und den alten Ramsch von vorgestern NICHT mit herumschleife. Lässt sich das machen? Aktuell ergeben sich durch den permanenten Warenkorb einige Probleme bei der Versandkostenberechnung zwischen Downloadartikeln (keine Versandkosten) und Produkten mit normalen Versandkosten. Da ich nicht weiss, wann das behoben wird, möchte ich gerne diesen sicheren Weg gehen! Danke, e. Link to comment Share on other sites More sharing options...
emeriti Posted May 3, 2010 Author Report Share Posted May 3, 2010 hallo, kann jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted May 3, 2010 Report Share Posted May 3, 2010 sollte easy in der customer.php gehen. Tut mir leid, aber umsonst such ich da jetzt nichts raus und ändere das. Das ganz wäre dann aber nicht Updatesicher ... aber updates kommen ja eh nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
matictec Posted June 13, 2011 Report Share Posted June 13, 2011 Habe dazu mal ein Mini Plugin erstellt, dass beim erfolgreichen Login dafür sorgt, dass der Warenkorb resetten wird. Ist jedoch noch nicht komplett getestet. Grundsätzlich sollte es aber einwandfrei funktionieren, da es nur ausgeführt wird, wenn die Anmeldung erfolgt und erfolgreich ist. Hoffe es hilft dir weiter.mm_nocartrestore.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.