JOANMIQUEL Posted May 4, 2010 Report Share Posted May 4, 2010 Hallo, ich denke, ich habe es so konfiguriert manager xtcommerce Banner erscheinen aber ich habe nie in den Laden Banner, oder ein Bild oder HTML. Ich brauche Hilfe bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vampsm Posted May 4, 2010 Report Share Posted May 4, 2010 Kannst du das genauer erklären? Sind Banner nun da oder nicht??? Banner erscheinen aber ich habe nie in den Laden Banner, oder ein Bild oder HTML Welcher Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
JOANMIQUEL Posted May 5, 2010 Author Report Share Posted May 5, 2010 Bitte beantworten Sie mir folgende auftritt: 1) Melden Sie sich als Administrator an dem "Banner-Manager" 2) Geben Sie die erforderlichen Felder aus, Name, etc.. 3) Ich wähle ein Bild von "Prüfung" der lokalen Festplatte zu Upload 4) erscheinen zwei Header-Einträge wie alle OK. 5) Zurück zum Shop (Shop-Taste) Nie Banner erscheinen überall in der "public-Shop". Weder Bild, Text oder HTML. JoanMiquel Link to comment Share on other sites More sharing options...
breakkid04 Posted May 5, 2010 Report Share Posted May 5, 2010 Es ist irgend wie schwer dein Anliegen zu vesrtehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vampsm Posted May 5, 2010 Report Share Posted May 5, 2010 echt schwer ---> sind die Banner in den html eingebunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JOANMIQUEL Posted May 5, 2010 Author Report Share Posted May 5, 2010 Hallo Nein, es funktioniert nicht html Arbeit in Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.