nik_del Posted May 12, 2010 Report Share Posted May 12, 2010 ich habe bei ProfiHost ein webspace highend Paket gemietet - auf telefonische Anfrage wurde mir gesagt, dieses sei geeignet - und möchte nun ein VEYTON Shopsystem installieren. Ich habe die Software heruntergeladen, eine Demolizenz eingefügt, und den ioncube loader erfolgreich installiert. Das Verzeichnis /plugins/ac_actindo gab es nicht, also habe ich es hinzugefügt. Ich habe auch wie in den ProfiHost FAQ beschrieben, eine PHP.ini mit folgendem Inhalt erstellt und in das root Verzeichnis geladen: register_globals = On ; ab hier niemals etwas verändern [Zend] zend_extension="/usr/local/Zend/lib/eaccelerator_5.so" zend_extension=/usr/local/ioncube/ioncube_5.2.so eaccelerator.shm_size="8" eaccelerator.cache_dir="/tmp/" eaccelerator.enable="1" eaccelerator.optimizer="1" eaccelerator.check_mtime="1" eaccelerator.debug="0" eaccelerator.filter="" eaccelerator.shm_max="75K" eaccelerator.shm_ttl="30" eaccelerator.shm_prune_period="30" eaccelerator.shm_only="1" eaccelerator.compress="1" eaccelerator.compress_level="9" eaccelerator.keys="none" eaccelerator.sessions="none" eaccelerator.content="shm" zend_optimizer.optimization_level=15 zend_extension=/usr/local/Zend/lib/ZendExtensionManager.so zend_extension_ts=/usr/local/Zend/lib/ZendExtensionManager_TS.so zend_extension_manager.optimizer=/usr/local/Zend/lib/Optimizer zend_extension_manager.optimizer_ts=/usr/local/Zend/lib/Optimizer_TS Wenn ich nun die Seite aufrufe erscheint folgende Fehlermeldung: Site error: the file /popcegce/www.poppers24.eu/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator. Das angegebene Verzeichnis scheint nicht zu existieren ich weiß keinen Rat mehr. Kann bitte jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nik_del Posted May 14, 2010 Author Report Share Posted May 14, 2010 Problem gelöst, vielen Dank an df:bug! Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomas17 Posted October 24, 2010 Report Share Posted October 24, 2010 Alle so gemacht wie oben beschrieben. Wenn ich nun die Seite aufrufe erscheint folgende Fehlermeldung: Site error: the file /var/www/web1/html/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator. Das angegebene Verzeichnis scheint nicht zu existieren ich weiß keinen Rat mehr. Kann bitte jemand helfen? :mad::mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.