phönix Posted May 13, 2010 Report Share Posted May 13, 2010 Hallo, ich hoffe dass ich hier richtig bin. Bei einem Testkauf habe ich festgestellt, dass plötzlich die Zahlungsweise Paypal im Frontend nicht mehr angeboten wird. Im Backend unter Zahlungsoptionen ist das Modul aber auf true gesetzt. Bis vor kurzem war alles noch normal. Ich habe zwar neue Artikel eingepflegt aber an den Zahlungsmethoden nichts verändert. Hoffentlich kennt Ihr eine Lösung für das Problem. xtc 3.0.4 (SP2.1) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tlanmakan Posted May 20, 2010 Report Share Posted May 20, 2010 Hallo, ich google mir seit Tagen die Finger wund, denn ich habe das gleiche Problem. Paypal ist futsch! Gibt es keinen, der weiterhelfen kann? Es sind schon Kunden abgesprungen, da Paypal nicht funktioniert. 4.0.12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted May 20, 2010 Report Share Posted May 20, 2010 was genau ist los bei dir mit paypal. (VEYTON 4.12) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tlanmakan Posted May 21, 2010 Report Share Posted May 21, 2010 Guten Morgen, was los war, kann ich heute immer noch nicht sagen. Fakt ist aber, dass die Zahlungsweise Paypal bei den Zahlungsmöglichkeiten verschwunden war, obwohl ich es NICHT gelöscht hatte. Ich habe das Plugin deinstalliert, dann neu installiert und dann war es wieder da... Aber danke für Dein Hilfsangebot! Link to comment Share on other sites More sharing options...
phönix Posted May 23, 2010 Author Report Share Posted May 23, 2010 Bei mir war folgendes passiert: Hatte bei Zahlungsoptionen -> PayPal -> Zahlungszone "Steuerzone B2C" eingestellt, da ich nur an Endkunden verkaufe. Weil aber bei Steuerzonen -> Steuerzone B2C keine Länder eingegeben waren wurde PayPal ausgeblendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ebookverkauf Posted May 31, 2010 Report Share Posted May 31, 2010 Ich wollte PayPal in meinem Veyton Shop installieren. Nun ist das Plugin nicht mehr vorhanden. Ich sehe es nicht in den installierten und auch nicht in den nicht installierten Plugins. Wie bekomme ich das Plugin wieder rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.