DReffects Posted May 19, 2010 Report Share Posted May 19, 2010 Hallo Leute, ich hab echt nur Ärger mit dem Shop... Kunde macht mich grade auf folgenden Fehler aufmerksam: Wir haben lauter Digitale Artikel eingerichtet – nach einem Drücken auf ‚zur Kasse‘ wird der Schritt ‚Versand‘ übersprungen. (ist das ok?!) Man landet direkt bei der Auswahl der Zahlungsweise. Hier klickt man alles korrekt an und klickt auf weiter. Nun landet man auf der Zusammenfassungs-Seite. Dort gibt es Links zum Ändern der Versand- und Rechnungsadresse. Klickt man auf den Editieren-Link für Rechnungsadresse landet man jedoch auf der Seite für die Auswahl der Versandmethode. Hier kann man noch auf weiter klicken. Dann gelangt man wieder zur Auswahl der Bezahlmethode – hier fehlt jedoch die Zahlungsmethode und ein klick auf Weiter bringt die Fehlermeldung, dass keine Zahlungsweise ausgewählt wurde. (kann man aber nicht, weil sie nicht mehr angezeigt wird) Dann hat man eine Endlosschleife - einzige Lösung ist: Ausloggen, einloggen, neu bestellen und beim Checkout NICHT auf editieren klicken. Habt ihr ne Idee was da los ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.