Grohmann Posted December 3, 2004 Report Share Posted December 3, 2004 Hallo, nachdem die Pfade jetzt stimmen gibt es Probleme mit den Rechten. Der Shop ist unter http://kontrola.de/xtshop/ installiert. Der erste Fehler war das die Links im Admin bereich in Leere gelaufen sind. Wenn ich z.B. auf mein Shop klicke, kommt Internal Server Error. Danach habe ich in die Error Logs gesehen: da kommt die meldung Premature end of script headers: /data/virtualweb/kontrola.de/lib/php. Nach R?cksprache mit dem Provider, hie? es die Rechte 777 sind zu hoch, das w?rde der Server aus Sicherheitsgr?nden nicht zulassen, ich solle die Rechte auf 700 ab?ndern. Das habe ich auch versucht, geht aber nicht. Was mache ich jetzt !? Bitte um Hilfe... Liebe Gr??e Mario Grohmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 3, 2004 Report Share Posted December 3, 2004 Wenn die Links nicht stimmen, hats eher was mit Deinen configure.php's zutun. Was geht denn nicht, mit dem Link kann man nichts anfangen, da dort alles funktioniert. Wir haben speziell auf xt:C angepasstes Hosting, Anfragen => E-Mail an: [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grohmann Posted December 4, 2004 Author Report Share Posted December 4, 2004 Hallo Vielen Dank f?r Deine Antwort: Probier bitte mal folgendes aus: http://kontrola.de/xtshop/ Log dich mit den Zugangsdaten [email protected] mit dem Passwort: jomester ein. Dann auf Admin. Dann klick mal auf irgendein Link bei Konfiguration oder Module. Ich wei? nicht wo das das Problem ist. Liebe Gr??e Mario Grohmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grohmann Posted December 5, 2004 Author Report Share Posted December 5, 2004 Hallo, kann mir denn hier keiner helfen !? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grohmann Posted December 6, 2004 Author Report Share Posted December 6, 2004 Keiner hilft mir .... :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grohmann Posted December 7, 2004 Author Report Share Posted December 7, 2004 Es Interressiert keinen..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 7, 2004 Report Share Posted December 7, 2004 Hat sich doch demn?chst sowieso erledigt =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.