kaufmanager Posted May 26, 2010 Report Share Posted May 26, 2010 Hallo, wir betreiben einen Veyton Ultimate, also mit unbegrenzter Shop-Anzahl. Da für jeden Shop jeweils ein Server-Zertifikat eingesetztwerden soll, erhält auch jeder Shop eine eigene IP. Die Ip ist/sind in der Lizenzdatei gespeichert. Da wir nun einne weiteren Shop mit eigenem Zertifikat aufsetzen wollen, haben wir am 17.05.2010 um Erweiterung der Lizenzdatei gebeten und noch zweimal nachgefragt. Leider ohne Antwort. Was ist hier zu tun? Mails werden nicht beantwortet, eine Telefon-Nummer habe ich nicht gefunden (wieso eigentlich nicht??). Was haben wir falsch gemacht? mfG UHS Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 26, 2010 Report Share Posted May 26, 2010 Mails bitte immer an die richtige Adresse senden, wie in den lizenzen angegeben ([email protected]). Bitte beachten das auch die Ultimate Version nur 1 mal physisch installiert werden kann, zusätzliche IPS für SSL zertifikate sind Möglich, sofern diese sich am gleichen Server befinden. Ansonsten ist pro Server/Installation eine Lizenz erforderlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaufmanager Posted May 26, 2010 Author Report Share Posted May 26, 2010 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Unsere Anfrage ging an den Absender unserer Lizenzdatei, also [email protected]. Und: natürlich geht´s um eine weitere IP, nicht um eine zweite Installation. Das geht ja aus den Lizenzbedingungen hervor. Also: danke, wir werden unsere Bitte also an den Helpdesk senden. Aber eine Frage habe ich dennoch: wo findet man eine Telefonnummer ? mfG UHS Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 26, 2010 Report Share Posted May 26, 2010 Ja, darum steht dies auch ausdrücklich in der Datei. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme bei der Installation haben, so steht Ihnen unser Support unter [email protected] zur Verfügung. Bitte senden Sie Supportanfragen ausschl. an unseren Helpdesk, Supportanfragen im Forum können nicht bearbeitet werden. Aber eine Frage habe ich dennoch: wo findet man eine Telefonnummer ? Telefonischer Kontakt wird nur für SLA Premium Kunden angeboten. Bei über 100.000 Nutzer ist dies auch nicht anders Möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted October 14, 2010 Report Share Posted October 14, 2010 Frage: Muss ich bei der Ultimate auch pro neuen Mandant eine neue Lizenz übers helpdesk anfordern? Ich frag nur weil ich in absehbarer Zeit auf die Ultimate upgraden werde und dann kann es schon sein das ich pro Tag bis zu 5 neue Mandanten aufbauen werde...., dies könnte sich dann als "Bottleneck" erweisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 14, 2010 Report Share Posted October 14, 2010 Frage: Muss ich bei der Ultimate auch pro neuen Mandant eine neue Lizenz übers helpdesk anfordern? Ich frag nur weil ich in absehbarer Zeit auf die Ultimate upgraden werde und dann kann es schon sein das ich pro Tag bis zu 5 neue Mandanten aufbauen werde...., dies könnte sich dann als "Bottleneck" erweisen. Nein wird keine neue lizenz benötigt, wie oben geschrieben wird die Ultimate auf die IP des Servers lizensiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted October 15, 2010 Report Share Posted October 15, 2010 Perfekt, danke für die Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.