Jump to content
xt:Commerce Community Forum

mehrere Box in der Mitte


Aggie

Recommended Posts

Hallo,

Ich versuche mich gerade mal in XT commmerce und habe da so meine eigenen Vorstellungen wie die Startseite aussehen soll.

Ich benutzte Xampp 1.6.2 und xtCommerce 304Sp2.1

Ich möchte gerne auf der Haupseite und dem Willkommensschrifftzug 5 "Boxen haben"

eine die über die gesamte Breite geht ( hier könnte z.B. stehen "20% auf alles :) )und die anderen 4 drunter.

In diese 4 Boxen möchte ich gerne Angebote einbinden.

Ich habe bis jetzt immer nur Weg im Netz gesehen wo man neue Boxen links oder rechts einfügt, in der mitte möchte das scheinbar keiner haben , oder !?

Mit der Suchfunkion habe ich nichts gefunden was aber nicht bedeuten soll das es das Thema nicht schon gibt!

Kann mir einer mit einem kleinen FAQ weiterhelfen??

Ich hoffe ich habe kein doppelposting gemacht, mein erstes Posting habe ich selbst nicht wiedergefunden !!!:mad:

Danke

Aggie

Link to comment
Share on other sites

Hey, ich habe es zumindest Ansatzweise geschafft.

Bin auf einem guten Weg.

Guckst Du hier.

Allerdings sind aus unerfindlichen Gründen an manchen Stellen Lücken zwischen den Artikeln. Keine Ahnung warum. Ich bastel weiter.

Falls mir jemand helfen kann und weiß woran das liegen könnte wäre ich für Hilfe sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

also hinbekommen habe ich es bis jetzt nur teilweise. Der echte Erfolg hat sich bei mir leider noch nicht eingestellt.

Ich habe aber folgendes Interessantes dazu gefunden:

Xt-Commerce Template selber erstellen - Anleitung

und hier

http://www.********************************************************.de/2009/11/css-template-selbst-erstellen/

Ich habe mir deinen Shop mal angesehen . Ich als Laie finde ihn gut!

Aggie

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...