irmy Posted May 28, 2010 Report Share Posted May 28, 2010 hallo, ich arbeite mit Veyton 4.0.12. Laut Handbuch kann man die Anzahl Artikelbilder unter Einstellungen > Konfiguration > Sonstiges ändern. Bei mir fehlt diese Eingabemöglichkeit! Kann die Anzahl der Artikelbilder in der Version 4.0.12 nicht mehr begrenzt werden? Gruß. irmy. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 28, 2010 Report Share Posted May 28, 2010 ei mir fehlt diese Eingabemöglichkeit! Kann die Anzahl der Artikelbilder in der Version 4.0.12 nicht mehr begrenzt werden? das war eine alte einstellung in .11, die anzahl ist nun unbegrenzt. (z.B. verschieben der kategorien per Drag and Drop, eine Einstellung im Master/Slave). das geht aber auch in .12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
irmy Posted May 28, 2010 Author Report Share Posted May 28, 2010 das war eine alte einstellung in .11, die anzahl ist nun unbegrenzt. Danke für die schnelle Antwort. Jetzt muss ich nicht mehr weiter suchen. Grüßle. irmy. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.