giller Posted May 29, 2010 Report Share Posted May 29, 2010 Nur eine kurze frage? Unter Einstellungen > Konfiguration > Sonstiges kann ich ja die Bildqualität einstellen z.b. auf 70 welche Bilder werden den neuberechnet? Alle außer org oder wird bei den Originalbildern auch die Qualität verschlächtert? Mit freundlichen Grüßen Giller Link to comment Share on other sites More sharing options...
xin Posted May 29, 2010 Report Share Posted May 29, 2010 Normalerweise bei allen. Verändert sich bei dir die Qualität nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted June 2, 2010 Author Report Share Posted June 2, 2010 Nein so meinte ich das nicht ich Habe die Qualität meiner Original Bilder schon in Photoshop soweit Verändert das sie wenig Platz brauchen man es aber nicht sieht. Aber die kleinen Bilder dann im Shop könten noch in der Qualität reduzier werden. Also heist das wohl das auch die Originalbilder noch verschlächtert werden würden. Mit freundlichen Grüßen Roger Link to comment Share on other sites More sharing options...
xin Posted June 2, 2010 Report Share Posted June 2, 2010 Die Originalbilder werden in der Qualität nicht verschlechtert. Also alle ausser die Bilder im "org" Verzeichnis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted June 2, 2010 Author Report Share Posted June 2, 2010 Danke Dir das ist gut genau die Antwort habe ich mir gewünscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.