mikeSo Posted May 30, 2010 Report Share Posted May 30, 2010 hallo leute, weiss einer von Euch wo die Sprachpakete unter/im: xt:Commerce GmbH Shopsoftware hin sind? bzw. warum diese jetzt nicht mehr erreichbar sind. ich hatte mir vor ca. 3 wochen das chinesische Sprachpaket kaufen und runterladen koennen. hab ich irgend eine info verpasst? vielen dank fuers lesen. mfg, mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikeSo Posted May 30, 2010 Author Report Share Posted May 30, 2010 nun ja - laut support, wurden die sprachpakete aus dem sortiment genommen. eine begruendung gab es dafuer nicht. habe sie einmal angefragt (die begruendung). mal schauen - was dabei raus kommt. ------------------------------------------------------------- nun benoetige ich aber noch das sprachpaket "einfaches chinesisch" - ich hab seiner zeit, mir nur das traditionelle paket besorgt hat jemand "zufaellig" einer von Euch dieses "einfache chinesisch" schon mal runter geladen. ... und koennte dieses mir - NETTER - weise zur verfuegung stellen? ... oder mir einen tipp geben - wo ich dieses bekommen kann. danke und mfg, mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.