satberlin Posted May 30, 2010 Report Share Posted May 30, 2010 Hallo, Wie kann ich im Veyton 4.0.12 die Zahlunsgebühr für eine bestimmte Zahlungsweise (Paypal, Kreditkarte) prozentual vom Rechnungsbetrag bestimmen. Bislang hat man in der Maske ja nur die möglichkeit einen Fixwert von X Euro ( Netto ) einzutagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted May 30, 2010 Report Share Posted May 30, 2010 die möglichkeit gibts es nicht in Veyton. kannst dir aber von bui programmieren lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
harleyschorsch Posted May 31, 2010 Report Share Posted May 31, 2010 Hallo, ich habe bei mir unter: Einstellungen - Zahlungsweise - Art der Zahlung - Zahlungsgebühr, bei der entsprechenden Versandzone (nur D oder EU etc.), bei Zahlungsgebühr den Rabatt eingetragen, Rabatt aktiviert und bekomme dann in der Rechnung die Zahl als prozentualen Rabatt abgezogen. Darauf achten ob mit oder ohne Mwst gearbeitet wird, denn dann sind 3% als 3,57 einzutragen. Gruss Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
satberlin Posted June 1, 2010 Author Report Share Posted June 1, 2010 Der Kunde soll was draufzahlen und keinen Rabatt bekommen ....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
harleyschorsch Posted June 1, 2010 Report Share Posted June 1, 2010 Sorry, man sollte die Kiste nicht zu früh einschalten. Gruss Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.