rezwiebel Posted May 31, 2010 Report Share Posted May 31, 2010 Hallo zusammen, nach dem Login oder registrieren kommt der Kunde auf die Seite "Ihre persönliche Seite". Ich würde die Seite gerne übergehen um den checkout Prozess zu verschlanken. Kann man das irgendwie? Gruß René Link to comment Share on other sites More sharing options...
rezwiebel Posted June 1, 2010 Author Report Share Posted June 1, 2010 Hat keiner eine Idee ohne das ich gleich im Core was hacken muss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted June 8, 2010 Report Share Posted June 8, 2010 Hast du schon Zahlungsmethoden und Liefermethoden usw angelegt? Welche Version verwendest du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rezwiebel Posted March 21, 2011 Author Report Share Posted March 21, 2011 Hallo nochmal, ich stehe immer noch vor dem Problem, dass nach dem Login oder dem Registrieren, der User direkt auf die persönliche Seite geleitet wird. Wo kann ich das ändern? Danke für Hilfe Gruß rezwiebel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.