dynamo53 Posted May 31, 2010 Report Share Posted May 31, 2010 Hallo, ich habe schon desöfteren gesehn, dass Shopbesitzer Bilder auf die Startseite gebracht haben. Dies habe ich nun auch über den Contentmanager probiert. Binde ich dort allerdings Bilder ein, werden diese nur in verkleinerter Form etc. ausgegeben. Jedoch möchte ich quasi ein Willkommensbild über die volle breite einbinden. Kann ich dies denn auch über den Contentmanager machen oder müsste ich dafür in den Quelltext hinein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted May 31, 2010 Report Share Posted May 31, 2010 Beide Wege gehen problemlos Link to comment Share on other sites More sharing options...
dynamo53 Posted June 2, 2010 Author Report Share Posted June 2, 2010 Könntest du mir evtl. noch erklären, wie ich dies am besten über den contentmanager mache? Denn stelle ich dort ein bild rein, wird auf der startseite nur ein thumb von dem bild reingestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.