extra Posted June 3, 2010 Report Share Posted June 3, 2010 Hallo, unser erster Shop läuft soweit, die Kunden können Bestellungen ausführen, eMail Bestätigungen etc. funktionieren. Nun habe ich einen 2ten Mandanten (fremdsprachige Übersetzung mit eigenem Auftritt) angelegt. Wenngleich es kaufmännisch keinen Sinn ergibt, zum Test: Die E-Mail Einstellungen des ersten Shops 1zu1 übernommen, im E-Mail Manager die entsprechenden eMails für den Mandanten freigeschaltet. Bei keiner Bestellung von Mandant 2 kommen eMails an, egal ob PWD-Änderung, AB oder sonstwas (fremdsprachige Übersetzungen der Mails sind eingepflegt.) Hat jemand eine Idee wo ein Fehler liegen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted June 3, 2010 Author Report Share Posted June 3, 2010 habs lösen können. Der "Haken" lag bei den Einstellungen / EMail Einstellungen. Hier war noch "Sendmail", statt "smtp" eingestellt. Seltsamerweise gings mit einem Shop dennoch, nur beim 2ten hats ausgesetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.