PRAXIS Posted June 4, 2010 Report Share Posted June 4, 2010 Hallo gemeinde, habe meine Suchbox in das Topmenü integriert. Ich möchte eine Suche ähnlich der von Amazon realisieren: vorn eine Kategorieauswahl und danach dann die Suche (wenn Kategorie ausgewählt, dann naürlich in der Kategorie) eigentlich ist das ja nicht schwer, denn das gibts ja schon in der erweiterten Suche(ein wenig abgeändert durch mich): {$message} {form type=form name=search action='dynamic' link_params=getParams method=get} {form type=hidden name=page value=search} {hook key=search_tpl} {if $cat_data} <strong>{txt key=text_search_categories}</strong> {form type=select name=cat value=$cat_data} {/if} <strong>{txt key=text_search_keywords}</strong> {form type=text name=keywords}{form type=checkbox name=subkat}{*txt key=text_search_subcategories*} <p>{button text=$smarty.const.BUTTON_SEARCH file='button_quick_find.gif' type='form'}</p> {form type=formend}[/HTML] die richtige Suchbox, welche bei mir in der Topmenuleiste integriert ist, hat Standartmäßig diesen Code: [HTML]{form type=form name=search_box action='search' link_params=getParams method=get} {form type=hidden name=page value=search} {form type=hidden name=page_action value=query} {form type=hidden name=desc value="on"} {form type=hidden name=sdesc value="on"} <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="3"> <tr> <td><strong>{txt key=text_search}:</strong></td> <td>{form type=text name=keywords}</td> <td>{button text=$smarty.const.BUTTON_QUICK_FIND file='button_quick_find.gif' type='form'}</td> <td colspan="2"><a href="{link page='search'}">{txt key=text_advanced_search}</a></td> </tr> </table> {form type=formend} [/HTML] wenn ich also den Code aus der erweiterten Suche in die normalo Suchbox kopiere, passiert leider nix, da er anscheinend keine Kategorien findet (da ist ja ein {if $cat_data}, was anscheinend nicht befüllt wird) was mach ich falsch? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.