mabro gmbh Posted June 10, 2010 Report Share Posted June 10, 2010 Hallo zusammen, ich bin absolut neu und hab kaum Ahnung von dem ganzen Programm. Ich bin eine neue Mitarbeiterin bei einer Firma, die dieses Programm hat und ich muss mich nun damit zurechtfinden. Ich hab folgendes Problem: Neue Kunden können erst Preise sehen und Bestellungen aufgeben, nachdem sie sich mit einem Passwort/Kennwort eingeloggt haben. Diese Passwörter werden von uns an die Kunden auf Anfrage rausgegeben. Diese gingen bis zu einer bestimmten Zahl, Beispiel: tini124-tini300 Nun sind wir bei tini300 angelangt und neue Passwörter müssen jetzt anscheinend „freigeschaltet“ werden o.ä. Mit tini301 kann man sich nicht einloggen. Ich weiss leider nicht wie ich das machen muss. Ich hoffe, man kann halbwegs verstehen was ich meine und bitte schreibt die Antworten für einen Laien verständlich. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mazman Posted June 10, 2010 Report Share Posted June 10, 2010 Das heißt, der Kunde registriert sich NICHT selbst, sondern schickt nur eine Anfrage und Ihr legt den Kunden dann an, vergebt ein Passwort und sendet dem Kunden dann die Zugangsdaten? Werlches System genau benutzt Ihr denn? xtcommerce v3.??? oder Veyton 4.??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabro gmbh Posted June 10, 2010 Author Report Share Posted June 10, 2010 wir ham das xt commers... wir registrieren quasi einige "leere kunden" im vorfeld, mit kennwort die genannten z.b. tini300 und bei email z.b. [email protected]. der rest bleibt erstmal leer, bis wir einem kunden den zugang gegeben haben und er kann sich dann selber dort einloggen und seine andresse etc eintragen falls er was bestellt. wir bekommen dann eine email in die firma, mit der bestellung des kunden. ich habe versucht solche "leeren kunden" anzulegen aber ich kann mich dann nicht mit dem tini passwort einloggen. dann kommt fehler: Keine Übereinstimmung der eingebenen 'eMail-Adresse' und/oder dem 'Passwort'. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted June 10, 2010 Report Share Posted June 10, 2010 Du musst ein tiefer, hier geht es um Veyton Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.