matti Posted December 4, 2004 Report Share Posted December 4, 2004 Hallo, ich h?tte ein paar Fragen zum XT-Commerce Shop: 1. Wo stelle ich ein, dass ein Gast keine Produktbewertung abgeben darf 2. Wie kann ich im Bereich Kundengruppe den Text von UST auf MwSt umbenennen 3. Wie kann im Best?tigungsmail den Text von UST auf MwSt. umbenennen Danke vielmals f?r die Antworten! Gru? matti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 4, 2004 Report Share Posted December 4, 2004 zu 1. Box per customer_status einblenden lassen zu 2. & 3. unter Steuerklassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
matti Posted December 5, 2004 Author Report Share Posted December 5, 2004 Hallo HHGAG, danke nochmal f?r Deine Antworten! Gru? Matti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 5, 2004 Report Share Posted December 5, 2004 no problem =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
der-blizzard Posted August 8, 2005 Report Share Posted August 8, 2005 Und wo kann ich Abgegebene Bewertungen wieder l?schen ? Gru? Phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan_w Posted January 10, 2006 Report Share Posted January 10, 2006 W?rd mich auch mal interessieren.... Keiner nen Tipp? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted January 10, 2006 Report Share Posted January 10, 2006 Also ich w?rde es als erstens in der MySQL-Datenbank suchen da gibts n?mlich zwei Tabellen: - reviews - reviews_description diese m?ssen es sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan_w Posted January 11, 2006 Report Share Posted January 11, 2006 und was muss ich dann da ?ndern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan-Lukas Posted January 11, 2006 Report Share Posted January 11, 2006 Autsch.... zuerst ein Backup deiner Datenbank machen (solltest Du ?ffters machen) dann die besagten Eintr?ge l?schen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BodoeV Posted February 23, 2006 Report Share Posted February 23, 2006 Im Adminbereich geht es allerdings einfacher Admin -> Artikelkatalog -> Artikelbewertungen -> L?schen Link to comment Share on other sites More sharing options...
inox software Posted February 23, 2006 Report Share Posted February 23, 2006 @ BodoeV das geht aber wahrscheinlich nur bei den 3.0 er versionen, in der 2.0 version geht das glaube ich nicht. mfg inox Link to comment Share on other sites More sharing options...
distributionz Posted June 8, 2006 Report Share Posted June 8, 2006 Hallo wie genau muss ich denn die Box per Customer_Status einf?gen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mimo1000 Posted February 12, 2007 Report Share Posted February 12, 2007 zu 1. Box per customer_status einblenden lassen zu 2. & 3. unter Steuerklassen würde mich auch interessieren, aber wie geht das mit dem customer_status? lg m. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mimo1000 Posted February 15, 2007 Report Share Posted February 15, 2007 Hallo, ich h?tte ein paar Fragen zum XT-Commerce Shop: 1. Wo stelle ich ein, dass ein Gast keine Produktbewertung abgeben darf 2. Wie kann ich im Bereich Kundengruppe den Text von UST auf MwSt umbenennen 3. Wie kann im Best?tigungsmail den Text von UST auf MwSt. umbenennen Danke vielmals f?r die Antworten! Gru? matti das würde mich auch dringend interessieren: Wo stelle ich ein, dass ein Gast keine Produktbewertung abgeben darf bitte einfach erklärt, danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted April 10, 2007 Report Share Posted April 10, 2007 Gab schon mehrere Threads zu diesem Thema, hier die interessantesten: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=42679 http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=44231 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.