teichcenter Posted June 22, 2010 Report Share Posted June 22, 2010 Hallo, wenn ich bei uns s das Modul "Lastschrift" installiere und aktiviere kommt man als Kunden nicht mehr in den Bezahlprozeß. Es kommt die Meldung: "Liebe Kundin, lieber Kunde. Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal......" Per Mail bekomme ich dann die Meldung "...TABLE_XT_BANKTRANSFER' doesn't exist...." Im Handbuch steht nichts darüber und in dem Buch von Galileo-Verlag auch nicht. Was muß ich anstellen das es geht? Hat jemand einen Tipp für mich? mfg Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
teichcenter Posted June 26, 2010 Author Report Share Posted June 26, 2010 OK, ich habe selber heraus bekommen. In der Knowledge Base (4.0.12 - Bugfix xt_banktransfer Modul) steht das man einen neuen Hookpoint setzen muß. Die Fehlerbeschreibung in der KB ist zwar eine völlig andere, weshalb ich den Weg erst mal ignoriert habe, aber jetzt habe ich es im Testsystem versucht. Und es geht! Im Live-System auch. Vielleicht hilft es jemanden. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.