B-Stadt Posted December 5, 2004 Report Share Posted December 5, 2004 hallo! hab meinen shop jetzt fast fertig&der erste Kunde hat auch schon was bestellt, aber das is jetzt schon ne ganze zeit lang her, weder der Kunde noch ich haben eine E-Mail bekommen... kann man das irgendwie einstellen? kenne mich da ja noch nicht so gut aus... habe eigentlich daran noch garnix verstellt... oder dauert das l?nger bis da eine email kommt? im adminbereich unter bestellungen sehe ich die bestellung, aber eigenlich muss da ja ne best?tigung kommen!? vielen Dank im voraus aus dem kalten Bayern Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted December 5, 2004 Report Share Posted December 5, 2004 ... check mal im Admin Deine Emaileinstellungen ... ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Stadt Posted December 5, 2004 Author Report Share Posted December 5, 2004 Originally posted by webkasper@Dec 5 2004, 10:18 AM ... check mal im Admin Deine Emaileinstellungen ... ciao, der webkasper das is alles richtig eingestellt... ?berall meine richtige mailadresse drin... muss ich sonst da noch was einstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Stadt Posted December 5, 2004 Author Report Share Posted December 5, 2004 hab jetzt ma die email seite hochgeladen: so sind die Einstellungen bei mir... sagt mir bitte was falsch ist bzw. was ich noch eintragen muss! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted December 5, 2004 Report Share Posted December 5, 2004 ... wie w?rs mit ein paar Infosd vor "@web.de", mu?t schon korrekte Emailadressen angeben, die es auch gibt ;-)) ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...