Dude Posted January 7, 2004 Report Share Posted January 7, 2004 Also um die Produktbilder werden so mehrstufige Rahmen generiert. Wie kann ich diese entfernen? Sie entsprechen nicht meinem ?sthetischen Verst?ndnis. LG Dude Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 7, 2004 Report Share Posted January 7, 2004 in den bildeinstellungen im admin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dude Posted January 7, 2004 Author Report Share Posted January 7, 2004 So was ?hnliches habe ich vermutet, nur welcher der 100 Werte es ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Wahrscheinlich ist es einer der einstelligen Werte 3 bzw. 8. Nur bis ich alle durchprobiert habe ... w?re es hilfreich, mir diesen einen oder anderen Wert einfach zu nennen. Tausend Dank LG Dude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dude Posted January 7, 2004 Author Report Share Posted January 7, 2004 Nach ewigen weiterprobieren hab ichs. Es ist der Motion blur Wert. Der gleich null und alle Werte auch in den Rahmeneinstellungen auf Hintergrundfarbe. Na pa?t schon. LG Dude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medico Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 Hallo, also ich verstehe das nicht, habe im Admin bei allen Bildeinstellung die Werte rausgenommen....habe immer noch die Rahmen und so im Shop wie bekomme ich das weg...habe auch schonmal ?ber all den wert 0 eingegeben... Gru? Medico Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 Originally posted by Medico@Jan 22 2004, 22:20 PM Hallo, also ich verstehe das nicht, habe im Admin bei allen Bildeinstellung die Werte rausgenommen....habe immer noch die Rahmen und so im Shop wie bekomme ich das weg...habe auch schonmal ?ber all den wert 0 eingegeben... Gru? Medico die einstellungen im admin sind einstellungen die jeweils f?r neue bilder gelten, da die bilder (thumbnail etc) ja beim produkt erstellen extra erzeugt werden (mit den einstellungen im admin) sprich rahmen ist teil des bildes usw.. also erst wenn du ein neues bild uploadest wird dieses mit den aktuellen einstellungen resized und die einzelnen bilder erstellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medico Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 Ok probier ich gleich aus....DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
KasOngO Posted January 30, 2004 Report Share Posted January 30, 2004 hi.... ich glaube ich hab schon alles versucht einzustellen ..... immernoch habe ich die Rahmen drin auch nach dem Bild Upload.... habe alles auf (FFFFFF) = wei? gestellt. Bitte um Hilfe.... www.gps-zone.de - - - MfG - - - Tomek Link to comment Share on other sites More sharing options...
msslovi0 Posted January 31, 2004 Report Share Posted January 31, 2004 Die Suche ist auch dein Freund. Schau dir mal das zugeh?rige Template an. Matt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bulb Posted January 31, 2004 Report Share Posted January 31, 2004 Kann schon jemand ne Beta Anleitung liefern, wie man die Rahmen entfernt? :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 31, 2004 Report Share Posted January 31, 2004 ich weiss nichtmal welchen rahmen, auf welcher seite du meinst aber du brauchst doch nur im jeweiligen template gucken, da ist warscheinlich noch ein rahmen drinnen, oder halt keine border="0" definiert.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bulb Posted January 31, 2004 Report Share Posted January 31, 2004 Hi, also im Admin Men? kann man zu den jeweiligen Images nur folgende Optionen ver?ndern: Bevel Grayscale Ellipse Round-Edges Merge Frame Drop-Shadow Motion-Blur Was das alles ist weiss ich zwar nicht, (w?r nett wenns mir jemand sagen k?nnt ) Aber Border kann ich nirgends finden.... Hilfe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 31, 2004 Report Share Posted January 31, 2004 nun zum 3ten mal, die border kann auch im HTML sein, bzw im .img {} tag in der css. Frame = rand Border = rand Link to comment Share on other sites More sharing options...
KasOngO Posted February 1, 2004 Report Share Posted February 1, 2004 Also ich meine diese Rahmen .... die um die kleinen Bilder bei den produkten sind www.gps-zone.de --> GPS Empf?nger und schon seht ihr lila oder blaue rahmen .... da waren ja noch mehr ..... ein teil hab ich wegbekommen aber jetzt diesen letzten bin ich noch nicht hintergekommen wie der weggeht ;( Vielleicht hat ja jemand kurz zeit f?r mich und k?nnte es mir genauer erkl?ren - - - MfG - - - Tomek Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 1, 2004 Report Share Posted February 1, 2004 .img {} tag in der css. bzw border="0" im image tag, aber das hab ich dir nun schon 3 mal geschrieben....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bulb Posted February 1, 2004 Report Share Posted February 1, 2004 Mein Email Problem ist gel?st! Also mit den Rahmen w?rd ich klar kommen....wie hast du die 4fach Umrahmung weggemacht? Weis jemand grad zuf?llig, wie man die Betreffzeile der Emails ?ndert, die vom Shop verschickt werden? :pst: Danke schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 1, 2004 Report Share Posted February 1, 2004 bitte in nicht in einem posting von verschiedenen problemem reden. aber ich w?rde mal die emaileinstellungen genau ansehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
bth6020 Posted December 31, 2009 Report Share Posted December 31, 2009 danke vielmals :-) ich hab mich stundenlang mit den rahmen gequält! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.