Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Rahmen Entfernen? Wie?

Dude

Recommended Posts

So was ?hnliches habe ich vermutet, nur welcher der 100 Werte es ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Wahrscheinlich ist es einer der einstelligen Werte 3 bzw. 8. Nur bis ich alle durchprobiert habe ... w?re es hilfreich, mir diesen einen oder anderen Wert einfach zu nennen.

Tausend Dank

LG Dude

• 3 weeks later...

Originally posted by Medico@Jan 22 2004, 22:20 PM

Hallo,

also ich verstehe das nicht, habe im Admin bei allen Bildeinstellung die Werte rausgenommen....habe immer noch die Rahmen und so im Shop wie bekomme ich das weg...habe auch schonmal ?ber all den wert 0 eingegeben...

Gru? Medico

die einstellungen im admin sind einstellungen die jeweils f?r neue bilder gelten, da die bilder (thumbnail etc) ja beim produkt erstellen extra erzeugt werden (mit den einstellungen im admin) sprich rahmen ist teil des bildes usw..

also erst wenn du ein neues bild uploadest wird dieses mit den aktuellen einstellungen resized und die einzelnen bilder erstellt.

Hi,

also im Admin Men? kann man zu den jeweiligen Images nur folgende Optionen ver?ndern:

Bevel

Grayscale

Ellipse

Round-Edges

Merge

Frame

Drop-Shadow

Motion-Blur

Was das alles ist weiss ich zwar nicht, (w?r nett wenns mir jemand sagen k?nnt ;) )

Aber Border kann ich nirgends finden....

Hilfe? :blink:

Also ich meine diese Rahmen .... die um die kleinen Bilder bei den produkten sind

www.gps-zone.de --> GPS Empf?nger

und schon seht ihr lila oder blaue rahmen ....

da waren ja noch mehr ..... ein teil hab ich wegbekommen aber jetzt diesen letzten bin ich noch nicht hintergekommen wie der weggeht ;(

Vielleicht hat ja jemand kurz zeit f?r mich und k?nnte es mir genauer erkl?ren ;)

- - -

MfG

- - -

Tomek

Mein Email Problem ist gel?st! :D

Also mit den Rahmen w?rd ich klar kommen....wie hast du die 4fach Umrahmung weggemacht?

Weis jemand grad zuf?llig, wie man die Betreffzeile der Emails ?ndert, die vom Shop verschickt werden? :pst:

Danke schonmal

• 5 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...