Fidi78 Posted July 7, 2010 Report Share Posted July 7, 2010 Hallo Forum! Ich hoffe hier ist die richtige Stelle für meine Frage: Bei der Ausführung von xtMigration wird mir folgende Fehlermeldung ausgegeben: Fatal error: Class 'database_check' not found in .../xtMigration/scripts/xtcommerce/3.0.4-SP2.1/classes/class.customers_status_import.php on line 183 Was bedeutet das und wie kann ich eine Datenübernahme aus meinem alten Shop trotzdem durchführen? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
spani1312 Posted August 12, 2010 Report Share Posted August 12, 2010 habe exakt das selbe Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
redrum666 Posted January 9, 2011 Report Share Posted January 9, 2011 Habe auch ein Problem: Nach Datenimport ist mein Shop weg. Es wird quasi nur die nackte html Seite ohne Stylesheet angezeigt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
xedio Posted April 20, 2012 Report Share Posted April 20, 2012 Na hier wird ja richtig geholfen ... toll ... gibts vielleicht Erkenntnisse zu dem Problem? Genau da stecke ich jetzt auch fest ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
xedio Posted April 20, 2012 Report Share Posted April 20, 2012 einfach mal auskommentiert die betreffende Zeile.. jetzt gehts damit weiter: Fatal error: Undefined constant '_STORE_TEMPLATE' in ...xtcVeyton/xtFramework/classes/class.category.php on line 93 und jede Menge deprecated Meldungen.. Ich glaube das Script kann man in die Tonne kloppen. Gibts noch irgendwo ein Migrationsscript das auch funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.