Andy1977 Posted December 5, 2004 Report Share Posted December 5, 2004 Hallo, ich m?chte bestimmte PLZ ohne Versandkosten beliefern. Alle anderen ?ber die Versandkostenpauschale. Wo kann ich die Versandkostenfreien PLZ eingeben, so da? das system das automatisch erkennt?? Bitte um HILFE!!!! Gru? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted December 5, 2004 Report Share Posted December 5, 2004 hallo, du findest im Downloadbereich das zus?tzliche Versandmodule f?r GLS von HHGAG. Hier hast du die M?glichkeit Postleitzahlenregionen zu definieren (Das dient eigendlich dem Inselzuschlag, den GLS berechnet - sollte aber f?r Deine Zwecke abzuwandeln sein). Das sollte eigentlich funktionieren. p3e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy1977 Posted December 5, 2004 Author Report Share Posted December 5, 2004 Vielen Dank. Habe es eben definiert, fuktioniert leider nicht so. Oder ich steh auf dem Schlauch Kann hier nur Zonen definieren. Bitte um HILFE!!! Gru? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.