rappel Posted December 5, 2004 Report Share Posted December 5, 2004 Ich m?chte gerne pauschale Versandkosten von 4.99 Euro f?r den Versand per Vorkasse verlangen. Ich habe also unter "Versandarten" 4.99 Euro f?r pauschale Versandkosten eingegeben. Wenn ich nun als Kunde einen Artikel per Vorauskasse bestellen und kaufen m?chte wird mir w?rend des Bestellvorangs eineVersandkostenpauschale von 5,79 Euro angezeigt (das sind 16 % Differenz - wohl die Mehwertsteuer). Am Ende des Betellvorganges wird dann wieder die tats?chlich zu zahlende Versandkostenpauschale von 4.99 Euro ausgewiesen. Wie kann ich diesen Zwischenbetrag bei 4.99 Euro halten um den Kunden nicht abzuschrecken? Habe unter Zusammenfassung schon an den Steuern rumgepfuscht - aber nichts erreicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 5, 2004 Report Share Posted December 5, 2004 Du musst den Netto Betrag eingeben und die entsprechende Steuer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.