Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kleingewerbe WWS <=> Veyton 4


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ca. 3 Wochen Veyton 4 - Web gekauft.

- Am Rande, ich bin auch sehr zufrieden damit -

Ich bin nun sehr schnell an die Grenze von 150 Artikeln gestoßen und habe heute auf Basic erweitert.

Allerdings habe ich bisher noch kein vernünftiges WWS gefunden, welches nicht über 1000€ kostet. Da ich wie gesagt ein Kleingewerbe betreibe und es einfach nicht für ein teures WWS reicht, suche ich nun ein günstiges, gerne auch kostenloses.

Das doppelte Eintragen (Shop & WWS) ist so nicht weiter möglich. Ich habe schon diverse kostenlose WWS versucht, allerdings gibt es noch bei vielen grobe Probleme, z.B. Veyton 4 mit CAO Faktura. Ich brauche ein WWS welches vernünftig mit dem Shop synchronisiert, am besten in beide Richtungen.

Und ja, ich habe wirklich viel gesucht und gelesen, auch die Suchfunktion benutzt. Ich bin aber auf nichts brauchbares gestoßen.

(Actindo habe ich ebenfalls getestet, die Webbasierte Lösung ist mir aber schlichtweg zu langsam)

Hat jemand einen Vorschlag für mich?

Link to comment
Share on other sites

Hallo SF-Entertainment,

gerne möchte ich Ihnen actindo als Warenwirtschaftssystem für Ihren Veyton-Shop empfehlen. actindo ist bevorzugter Dienstleister des Bundesverbands des deutschen Versandhandels und unsere Kunden wickeln mehrere hundert Aufträge pro Tag mit dem actindo ERP System ab. Des weiteren ist eine bi-direktionale Schnittstelle zwischen WWS und Shopsystem kostenfrei enthalten, wodurch auch die Statusupdates z.B. beim Versand der Ware vollautomatisch an den Shop übertragen werden.

Gerne zeigen wir Ihnen die Anbindung, sowie den Arbeitsablauf mit unserem System in einem kurzen Webcast und möchten Ihnen den kostenlosen und unverbindlichen, 14-tägigen Test unseres Systems in einer eigenen Testumgebung anbieten.

Kontaktieren Sie hierzu einfach unseren Vertrieb unter 089 / 890 67 35 - 0

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...