Witzka Posted July 15, 2010 Report Share Posted July 15, 2010 Ich wollte gerade mal das Cross Selling ausprobieren. Leider ist, wenn ich bei einem Artikel unten auf die Schaltfläche "Cross Selling" klicke, das dann erscheinende Fenster relativ leer. Es sind nur der Titel "Cross Selling", der Kartenreiter "Artikel" und die Schließen-Schaltfläche unten zu sehen. Ich kann also nicht, wie in der Hilfe angegeben, irgendwelche Artikel suchen oder auswählen oder sonstwas. Das Cross-Selling-Plugin ist aktiviert (Status grün). Ebenso die Artikel, die ich ausprobiert habe. Als Browser habe ich IE 8 und Firefox 3.6.6 benutzt und Adblocker habe ich abgestellt. Gibt es da noch irgendwas, auf das ich achten muss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted July 15, 2010 Report Share Posted July 15, 2010 Hallo, dafür gibt es einen Bugfix. Den kannst du dir unter xt-commerce.info runterladen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Witzka Posted July 20, 2010 Author Report Share Posted July 20, 2010 Danke für die schnelle Antwort. Ich bin auch ein Stückchen weiter. Es wird jetzt im Cross-Selling-Fenster das ganze Drumherum, wie Schaltflächen und die Titel-Zeile mit den Überschriften für die Artikelliste angezeigt. Nur leider sind in der Liste keine Artikel, die ich auswählen könnte. Dazu dann meine Frage, ob ich irgendwo irgendetwas einstellen muss, dass dort Artikel angezeigt werden? Was ich noch vergessen habe anzugeben, die Veyton Version ist die 4.0.12. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted July 20, 2010 Report Share Posted July 20, 2010 Du musst auch was suchen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Witzka Posted July 20, 2010 Author Report Share Posted July 20, 2010 OK. Danke, das war's. Für mich war das augenscheinlich nur eine Suche in der Liste, wenn diese zu lang wäre. Natürlich ohne es auszuprobieren. Danke nochmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.