mychecking Posted July 20, 2010 Report Share Posted July 20, 2010 Also ich habe folgendes sehr unangenehmes Problem: bei mir im Shop sind einige Artikel mit solchen Nummern: 242010214602 , also z.B. 12-stellig. Ich importiere mir meine Teile aus einer CSV und die Nummern sind dann von dem Shop richtig erkannt. D.h. ich sehe diese bei der Artikelbeschreibung, alle Links funktionieren richtig. Aber sobald ich einen Artikel kaufe - sehe ich in meiner Bestellung so einen Schwachsinn : 2,42E+11! Empirischerweise wurde erkannt, dass solche "Verkürzungen" gelten für alle Artikel, die mehr als 12-stelligen Nummern haben. Also die Frage ist ganz einfach - wie kann ich das korrigieren? LG und danke im Voraus für Ihre Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mychecking Posted July 23, 2010 Author Report Share Posted July 23, 2010 Kann mir jemand helfen..? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mychecking Posted July 26, 2010 Author Report Share Posted July 26, 2010 Ich muss sagen, der Support funktioniert hier erstaunlich schlecht.. Das Problem kann sich wahrscheinlich mit irgendeinem Hacken in den Einstellungen oder mit irgendeiner Zahländerung gelöst werden, aber niemand will die Stelle zeigen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 26, 2010 Report Share Posted July 26, 2010 Ich muss sagen, der Support funktioniert hier erstaunlich schlecht.. In unseren Foren erfolgt auch gar kein Support. Bitte mit der Support-Vertragsnummer an [email protected] wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mychecking Posted July 26, 2010 Author Report Share Posted July 26, 2010 In unseren Foren erfolgt auch gar kein Support. Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Unter Support habe ich auch Hilfe bei Problemen gemeint, wenn halt Newbies von den erfahrenen Community-Mitgliedern einen "support" bei ihren Fragen bekommen können. Ist es nicht der Sinn der Community - Wissen auszutauschen und gegenseitig zu helfen? Auf den vorherigen Satz haben Sie z.B. sehr schnell reagiert, aber mal einen kleinen Rat zu geben hat sich die ganze Zeit niemand entschlossen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.