dragon_0000 Posted January 5, 2011 Report Share Posted January 5, 2011 also die bildklasse steht mit den größen im admin eingerichtet... soo und nun?...^^ Schau dir mal Sams Post auf der ersten Seite an (vorallem) den letzten Code Teil ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffgrosshandel-holland Posted May 4, 2011 Report Share Posted May 4, 2011 Hmmmm Ich habs wirklich versucht, aber irgendwie wird nach das uploaden von mein neues product_listing den kompletten index nicht mehr wiedergegeben Da ich den neuesten version von cloud carousel (1.0.5) runter laden muss, hab ich natürlich auch dementsprechend das so in .js angepasst. Meine fragen: Muss ich in .js die erste 2 Zeilen entfernen? oder hinfügen? Hab beides schon versucht. Mein original Products_listing ist sehr gross, sollte der neue wirklich so klein sein? Er wäre nett wenn die orginal benötigte files hier gepostet werden damit ich die runterladen könnte. Hoffe auf schnelles Antwort. Gruss, www.stoffgrosshandel-holland.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.