renebrungs Posted July 22, 2010 Report Share Posted July 22, 2010 Hallo, ich habe bei unserem VEYTON Shop das Problem, dass beim checkout die Mehrwertsteuer nur für die Artikel und nicht für den Versandpreis berechnet werden. Ich möchte aber, dass die Mehrwertsteuer für beides berechnet wird. Wie kann ich das ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
renebrungs Posted July 29, 2010 Author Report Share Posted July 29, 2010 Weiss das wirklich niemand? Es geht um den Wert, der im checkout vor Gesammtsumme steht. Bei mir ergibt der Wert für MwSt. 19% eben die 19% der Zwischensumme. Mein Kunde möchte aber, dass die 19% sich aus Zwischensumme+Versandkosten errechnen. Berechnet ihr alle die Mehrwertsteuer nur für die Artikel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted July 29, 2010 Report Share Posted July 29, 2010 hast du bei der versandart eine steuerklasse eingestellt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
renebrungs Posted July 29, 2010 Author Report Share Posted July 29, 2010 hast du bei der versandart eine steuerklasse eingestellt? Das war's danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.