Thorsten Gruber Posted July 23, 2010 Report Share Posted July 23, 2010 Hallo community, ich würde gerne eine neue Website mit XTC lösen weiß aber nicht wirklich wie und dachte mir ich frage mal hier nach. Es geht darum, dass ich Artikel vermieten möchte. Der Kunde soll aber auch eine Anfrage über mehrere Produkte starten können. Z.B. benötigt Kunde x eine Hüpfburg und eine Schiffschaukel an Tag y und wüprde lieber erstmal anfragen, ob die Artikel zur verfügung stehen. Ich dachte mir das in der Art, dass er sich die Artikel in eine Art Merkzettel packen kann und dann eine Anfrage stellen kann mit diesem Merkzettel, ob alle Artikel am Tag y vorhanden wären. Desweiteren sollte die Funktion des Kaufs einfach nur auf mieten umgestellt werden, aber das ist in meinen Augen nur das anpassen der Texte und Buttons oder übersehe ich am Ende etwas? Was noch sehr sehr Sinnvoll und hilfreich wäre, dass beim Bestellablauf ein Wunschdatum eingegeben werden könnte, wann die Artikel denn benötigt werden. Sicherlich kann man das über das Freitextfeld klären aber ist eben nicht die feine Englische. Für Hilfe und Anregung wäre ich mehr echt dankbar. Gruß Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.