JDorn Posted December 6, 2004 Report Share Posted December 6, 2004 Hi, wenn ich bei der ARtikeleinstellung das Gewicht angeben m?chte, steht immer eine 1 vor dem . Also: Artikel Gewicht = 0.10 kg Bei aufruf des Artikels im Shop wird immer 1.10 kg berechnet. Somit passt nat?rlich keinerlei Versandpreis mehr. 5 Artikel a 0,10 kg = 0,50 kg Wenn ich aber 5 Artikel bestelle kommt 5.50 kg raus. Dadurch rechnet das Versandmodul von DP nat?rlich falsch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 6, 2004 Report Share Posted December 6, 2004 Tara (leergewicht) auf 0 setzen Adminbereich => Versandoptionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
uni-shopping Posted August 7, 2007 Report Share Posted August 7, 2007 Tara (leergewicht) auf 0 setzen Adminbereich => Versandoptionen genau das gleiche problem hab ich auch, hab auch das auch im adminbereich-Versandoptionen auf 0 gestezt, jetzt rechnet der bei 1 kg-> 1,1 kg, bei 2 kg->2,2 kg usw ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.