pascal602 Posted July 29, 2010 Report Share Posted July 29, 2010 Hallo, ist es möglich einen Mindermengenzuschlag im Shop einzubauen? muss bei mir bei einer Bestellung von weniger als 100 euro einen zuschlag von 10 Euro berechnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pascal602 Posted August 13, 2010 Author Report Share Posted August 13, 2010 keiner eine idee wie ich das anstellen soll? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fbl Posted August 13, 2010 Report Share Posted August 13, 2010 Das lässt sich über Einstellungen->Versandkosten->Versandpreis einstellen. Bei der betreffenden Versandart zwei Versandpreise eingeben. Von 0-99 = 10 €, von 100 - 100000 = 0 € Link to comment Share on other sites More sharing options...
pascal602 Posted August 13, 2010 Author Report Share Posted August 13, 2010 versandpreis berechnet sich aber nach gewicht. funktioniert das trotzdem ? vielen dank für die schnelle antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
fbl Posted August 13, 2010 Report Share Posted August 13, 2010 Das geht auch mit der Zahlungsweise. Lies mal im Handbuch unter Zahlungsweise-> Zahlungsgebühr nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EMail4You Posted May 27, 2011 Report Share Posted May 27, 2011 ist ja alles schön und gut..... ABER, ich versende grundsätzlich mit DHL... also Versandart braucht nicht ausgewählt zu werden.... Wenn das so ist.... kann ich auch nicht über die Versandkosten meinen Mindermengenzuschlag berechnen lassen bzw. der Kunde bekommt unter VERSANDKOSTEN den Mindermengenzuschlag an gezeigt und ob das rechtlich einwandfrei ist, wage ich zu bezweifeln!! Wenn möglich, wie auch schon unter 3.0.4.sp2 möglich ein Modul Mindermengenzuschlag einrichten BITTTTTTTEEEEEE!!! lG EMail4You Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonnenscheinbärchi Posted February 28, 2012 Report Share Posted February 28, 2012 gibt es dazu mittlerweile schon eine Lösung? :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.