Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mediamanager Bilderreichenfolge ändern

NUD

Recommended Posts

Hallo Leute, ich wollt grad mal in der neuen 4.0.13 den Mediamanager testen, habe zuvor alle Schreibrechte auf den Ordnern gesetzt, hochladen und anzeigen scheint bis jetzt reibungslos zu funktionieren, kann aber irgendwie nur die ersten beiden Bilder in der Reihenfolge ändern, nicht aber die nachfolgenden Bilder. Liegt das an mir? Muss man noch irgendwo einstellen das man mehr als 2 Bilder in dem Bildermanager haben möchte? ;)

• 4 months later...

Hallo,

habe dasselbe Problem. Die ersten beiden Bilder lassen sich in der Reihenfolge mit den Buttons tauschen, die weiteren Bilder allerdings nicht.

Ist dies ein Bug oder kennt jemand einen Fix ?

Vielen Dank im Voraus

rabele

Hallo Leute, ich wollt grad mal in der neuen 4.0.13 den Mediamanager testen, habe zuvor alle Schreibrechte auf den Ordnern gesetzt, hochladen und anzeigen scheint bis jetzt reibungslos zu funktionieren, kann aber irgendwie nur die ersten beiden Bilder in der Reihenfolge ändern, nicht aber die nachfolgenden Bilder. Liegt das an mir? Muss man noch irgendwo einstellen das man mehr als 2 Bilder in dem Bildermanager haben möchte? ;)

• 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...