halloren2000 Posted December 6, 2004 Report Share Posted December 6, 2004 Hallo, also ich habe das so gemacht das man ab einer bestimmten Bestellsumme (100?) den M?glichkeit hat Versandkostenfrei die Ware zu erhalten. Ist es m?glich das so zumachen das es nur f?r Deutschland gilt und nicht auch f?r die anderen L?nder. Vielen Dank Halloren Link to comment Share on other sites More sharing options...
halloren2000 Posted December 8, 2004 Author Report Share Posted December 8, 2004 Hallo, hat keiner eine Idee ? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted December 8, 2004 Report Share Posted December 8, 2004 Das ist doch Standard: Admin \ Module \ Zusammenfassung \ Versandkosten : erlauben ... national So hatte ich es eingestellt. Jetzt suche ich nach einer L?sung, die Versandkosten in dem Fall f?r internationale K?ufer um den Betrag der Nationalen zu reduzieren. Oder wie soll ich es sonst positiv vermarkten ohne die Internationalen zu entt?uschen? :chris: Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 Das GLS Modul von mir und das davon abstammende DPD Modul unterst?tzen diese Funktion, m?sst es halt dementsprechend anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.