Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Frage zu SEO bzw. Mod Rewrite

dellbook

Recommended Posts

Hallo Liebe Gemeinde

Ich habe eine Frage bzw. suche ich eine Lösung.

Wenn ich in meinem Backend unter Einstellung->Konfiguration->Suchmaschinen das Mod Rewrite URL einschalte und dazu noch 404 Seite bei falscher Url so wie SEO-URLs für Seiten (pages) kann ich auf der Shop Seite mich nicht mehr Anmelden bzw. wenn ich auf Anmeldung gehe und dann den Link aufrufen will das ich bereits Registriert bin (oder mich neu Registrieren will) passiert nichts mehr.

In Foren habe ich schon gesucht und div. Einstellungen so wie die .htaccess geändert bzw. überprüft. Auch das Ausschalten der 404 Seite führte nicht zum Erfolg.

Auch ist am Server da es ein Root ist alles eingerichtet und Aktiv was benötigt wird da die SEO URL bei AGB,Widerruf etc ja gehen nur leider nicht wenn ich auf Anmelden gehe oder Warenkorb sprich die obere Leiste geht kein Link mehr.

Tamplade Hersteller habe ich schon kontaktiert da ich dachte das es daran liegen würde aber beim Originalen Tamplade geht es auch nicht.

Der Veyton Shop wurde von xt installiert und eingerichtet was somit Antworten wie haben Sie es richtig installiert ausschließen sollte.

Im Browser Fenster ist nur zu sehen http://meine-domain.de/login

Was kann ich machen außer Cach und Templade_C Löschen? Da dies auch nichts bewirkt hat.

Auch das neu Generieren der SEO blieb ohne Erfolg. So wie das Deaktivieren der 404 Seite.

Sollte einer eine Idee haben oder mir Helfen können. So kann er mich auch per PN Kontaktieren sofern er in den Backend müßte.

Danke schon mal

• 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...