hnd1008 Posted August 5, 2010 Report Share Posted August 5, 2010 Hallo, bin gerade dabei einen Shop für einen Bekleidungshandel einzurichten. Dort gibt es mehrere Produkte mit jeweils verschiedenen Farben und Größen. Die Master/Slave Artikel wurden angelegt und werden auch korrekt angezeigt. Das Problem ist allerdings, dass man erst sowohl Farbe UND Größe eines Artikels auswählen muss damit man auf den richtigen Slave-Artikel weitergeleitet wird. Zu sehen ist das Problem z.B. bei diesem Hemd: Kurt - Langarm Herrenhemd-5000105 Wie kann ich es so einrichten, dass gleich bei der Auswahl der Farbe der richtige Slave Artikel angezeigt wird? Mir ist klar, dass nur mit Auswahl von Farbe UND Größe der richtige Slave-Artikel identifiziert werden kann, allerdings ist es für den User unverständlich, wenn er eine andere Farbe wählt und sich nichts tut. Hoffe mir kann da geholfen werden. Jedenfalls schon mal herzlichen Dank im Voraus! hnd1008 Link to comment Share on other sites More sharing options...
itema Posted September 28, 2010 Report Share Posted September 28, 2010 Hallo, wie hast du es geschaft, dass wenn du den Artikel ausgewählt hast dass du in den auswahlfeldern immer Bitte Wählen Stehen hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.